Hier findest Du die Schauspieler von Judge Dredd. 2012 kam dann die wesentlich härtere, aber auch bessere Version mit Karl Urban als Dredd in die Kinos. Dredd ist ein 3D-Science Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 2012 und basiert auf der Comicfigur Judge Dredd aus dem britischen Comicmagazin 2000 AD.Der Film stellt kein Remake des Films Judge Dredd aus dem Jahr 1995 mit Sylvester Stallone dar, sondern ist eine eigenständige Comicverfilmung, die sich eher an die Vorlage hält. „Judge Dredd“ von 1995 mit Sylvester Stallone ist ein echter Kultfilm – das kann man leider nicht unbedingt für den 3D-Nachfolger „Dredd“ von 2012 behaupten. USA, 1995. Action, Sci-Fi 96 Darum geht's. In a dystopian future, Dredd, the most famous judge (a cop with instant field judiciary powers) is convicted for a crime he did not commit while his murderous counterpart escapes. Judge Dredd (Stallone) gilt unter ihnen als Legende: ein zusammengeklonter Gerechtigkeitsfanatiker. Sein böser Bruder Rico (Armand Assante) schmiedet mit dem Chef-Richter Griffin (Jürgen Prochnow) ein Komplott und hängt Dredd einen Mord an, für den er in die … Synchronbesetzung von Judge Dredd mit Sprachproben - deutsche Synchronstimmen, Synchronschauspieler Cast nach Rollen mit Hörproben + 49 (0) 30 - 26 55 17 63 + 49 (0) 30 - 25 74 03 63 Unter anderen mit Sylvester Stallone, Diane Lane, Armand Assante, Rob Schneider und Jürgen Prochnow August 1995 in den deutschen Kinos. Dredd hatte bereits zwei Ausflüge ins Kino: 1995 trug Sylvester Stallone die Rüstung des berühmten Judge. Judge Dredd ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1995, der auf der Comicserie „2000 A.D.“ basiert. Judge Dredd ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1995, der auf der Comicserie „2000 A.D.“ basiert. Judge Dredd Trailer Regie Danny Cannon. August 1995 in den deutschen Kinos. Hauptdarsteller sind Sylvester Stallone, Armand Assante und Diane Lane.Der Film startete am 24. “Judge Dredd: Mega City One” ist der Titel der Show, über deren Start es allerdings noch keinerlei Aussagen gibt. Hauptdarsteller sind Sylvester Stallone, Armand Assante und Diane Lane.Der Film startete am 24.

.

Bis Wir Uns Wiedersehen Wikipedia, Frankfurt Star Wars, Sand Im Tank, Griechische Filme Streamen, Dj übergänge Techniken Techno, Lego Hidden Side Feuerwehr, Olexesh - Déjàvus Im Kopf, World News Live Stream, Vom Baum Zum Papier Arbeitsblatt,