Und nicht nur das: Ein Jahr zuvor hatten die beiden geheiratet. Wie schwer verliebt Rebecca Mir und Massimo Sinató auch nach zwei Ehejahren noch immer sind, zeigt das Paar gerne in den sozialen Netzwerken. Er kommentierte kürzlich ein neues Pärchenbild von Profitänzer Massimo Sinato (39) und seiner Frau, Moderatorin Rebecca Mir (28). Als Massimo Sinato 2012 bei 'Let's Dance' mit Model Rebecca Mir tanzt, sind er und Tänzerin Tanja seit sieben Jahren ein Paar. Für den gebürtigen Italiener ist sein größtes Show-Highlight aber wohl, dass er auf dem Parkett vor ein paar Jahren seine heutige Frau Rebecca Mir (28) kennenlernte. Auch Rebecca Mir, die 2012 selbst in einer Beziehung war, und Massimo Sinató bestritten ihre Affäre damals vehement. Joachim Llambi (55) sorgt derzeit für mächtig Verwirrung.

.

Beethoven Neue Liebe, Neues Leben, Porsche Mieten Nrw, Automatikuhr Nachts Lagern, 2 Bilder In Insta Story Einfügen Android, Gasgrill Angebote Broil King, Abstrakte Kunst Bilder, Create Lego Mosaic, Bratwerk – By Mario Kotaska,