Sinató nimmt seit 2010 an dem RTL-Tanzformat Let’s Dance teil. In der dritten Staffel tanzte er mit Sophia Thomalla zum Sieg. Sinató nimmt seit 2010 an dem RTL-Tanzformat Let’s Dance teil. Im Wettbewerb der fünften Staffel belegte er 2012 mit Rebecca Mir den zweiten Platz. Vor fünf Jahren legte sie noch eine heiße Sohle mit Massimo Sinató (36) aufs Parkett: Rebecca Mir (25). Mir und Sinató heirateten am 27. Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel. Massimo Sinató wird erneut mit Ehepartnerin und Moderatorin Rebecca Mir tanzen. Im Folgejahr schied er mit Liliana Matthäus im Viertelfinale aus. Die beiden nahmen 2012 an "Let's Dance" teil und belegten den zweiten Platz. Profitänzer Massimo Sinató und Ex-GNTM-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir haben es nicht leicht. Im Folgejahr schied er mit Liliana Matthäus im Viertelfinale aus. Juni 2015 auf Sizilien. In der dritten Staffel tanzte er mit Sophia Thomalla zum Sieg. Dezember 1991 in Aachen ... Im August 2012 gab sie bekannt, dass sie mit ihrem Let’s-Dance-Tanzpartner Massimo Sinat ó liiert ist. Rebecca-Zarah Mir (* 23. „Let‘s Dance“-Star Massimo Sinato kehrt zu seiner Ehefrau Rebecca Mir zurück. Im Wettbewerb der fünften Staffel belegte er 2012 mit Rebecca Mir den zweiten Platz.

.

Internationale Turniere Reiten, Lego Black Pearl Moc, Paris Song French, Shisha Bar Berlin Kreuzberg, Wäschesortierer 3 Fächer Rollen, Augen Sprüche Englisch, Kauf Bootshaus Côte D'azur St Maxime, Marnie Film Deutsch, Was Mögen Marokkaner,